Thema: Postämter und Postamts-Geschichten
DL8AAM Am: 01.12.2019 15:29:34 Gelesen: 16257# 28@  
Hier einmal zwei Fotos von US-Postämter in der Pine Ridge Reservation der Oglala-Lakota in South Dakota



Wounded Knee, SD 57794



Manderson (White Horse Creek), SD 57756

Als Bundesgebäude scheinbar nicht ganz wohlgelitten in der lokalen Community, vermutlich deshalb als fensterloser Betonbunker mit dicken Stahltüren gehalten - und im Gegensatz zu "normalen" US-Postämtern sind die Lobbys mit den Postfächern nicht nach Schalterschluß 24 Stunden geöffnet (um den Philatelisten ein Wühlen in der Schatzkiste zu gewähren...hi); Fotos vom 13.05.2018.

Leider waren beide Postämter geschlossen, so dass ich leider keine Stempel für meine Sammlung abholen konnte.

Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1601
https://www.philaseiten.de/beitrag/216630