Thema: Marken mit Aufkleber verhunzt
Ostbrandenburger Am: 04.12.2019 11:10:46 Gelesen: 4987# 6@  
Überklebung von Marken der Post Modern

Wer kann mir eine schlüssige Antwort geben, warum immer noch Briefmarken und auch die dazugehörenden Stempel zugeklebt den Empfänger erreichen?

Man macht einem Sammler eine Freude und versendet einen tollen Brief vom Striezelmarkt in Dresden, darauf ist eine Sondermarke und einer von den vielen Sonderstempel zum Striezelmarkt und freut sich ... bis dann ... eine nicht so erfreuliche Mail vom bedachten Empfänger des Briefes ankommt.

Der Blick auf das im Anhang befindliche Foto läßt dann schon Groll aufkommen (mein Foto hier). Ich habe auf diese unschöne Überklebung keine Antwort, warum ?


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13275
https://www.philaseiten.de/beitrag/216881