Thema: Zurückgezogene Weihnachtsmarke 2016: Die aktuellen Preise der Marken und Belege
merkuria Am: 10.12.2019 18:05:49 Gelesen: 133939# 368@  
Seit der letzten Aktualisierung der Übersicht vom 24. August 2019 [#354] hat sich wieder einiges bewegt, was eine neue Übersicht sinnvoll macht! Seither ist uns ein weiteres gestempeltes Exemplar auf Abschnitt sowie ein weiterer Briefbeleg bekannt geworden! Beim Briefbeleg handelt es sich um das dritte Exemplar aus dem BZ 21. Somit sind wir jetzt bei 71 bekannten gestempelten Exemplaren. Ferner haben die Marken Nr. 41 und 55 ihre Besitzer gewechselt. Bei den Ungebrauchten wurde das 3. komplette Folienblatt angeboten!





Auch die Abbildungen aller 71 in obenstehender Liste aufgeführten gestempelten Marken wurden aktualisiert und sind unter dem Link erreichbar:

http://www.philaseiten.de/s/share/Abbildungen_Weihnachtsmarke.pdf

Man findet den Zugang zu den Abbildungen auch jederzeit im Menu unter Service / Downloads unter dem Titel Weihnachtsmarken.

Grüsse aus der Schweiz
Jacques
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9716
https://www.philaseiten.de/beitrag/217427