Thema: (?) BDPh / APHV / DPAG: Gemeinsame Arbeitsgruppe soll Image der Philatelie verbessern
Richard Am: 11.12.2019 09:07:27 Gelesen: 5684# 8@  
@ [#1]

Als erster Schritt wurde die Bildung einer Arbeitsgruppe vereinbart. Sie soll aus jeweils zwei Vertretern der beteiligten Organisationen bestehen. In der überschaubaren Gruppe sollen bereits zu Beginn des Jahres 2018 Vorschläge zusammengetragen werden, um das Image der Philatelie zu verbessern und Strategien zu entwickeln, das Produkt Briefmarke in der Öffentlichkeit präsenter zu machen.

Hallo zusammen,

mehr als drei Jahre sind seit Gründung der aus 6 Personen von BDPh, APHV und DPAG besetzten Arbeitsgruppe vergangen. Wenn ich richtig aufgepasst habe, wurden weder in der Presse noch auf der letzten Hauptversammlung des BDPh irgendwelche Ergebnisse veröffentlicht.

War das nur "viel Lärm um nichts" oder weiss jemand etwas an Ergebnissen zu berichten ?

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11018
https://www.philaseiten.de/beitrag/217476