Thema: Gefangenenpost Konzentrationslager
lueckel2010 Am: 12.12.2019 17:10:19 Gelesen: 5629# 7@  
@ briefmarkenwirbler24 [#1], neuer Versuch

Guten Abend, Kevin,

zwar kann ich zu keiner der von Dir gestellten Fragen etwas sagen, dennoch möchte ich Dich auf das nachfolgend abgebildete Buch (91 Seiten) aufmerksam machen.



In dem reich bebilderten Werk können zahlreiche posthistorische Details zu den so genannten "Emsland"-Lagern nachgelesen werden. Bewertungshinweise für Belege etc. sind allerdings nicht enthalten.

Sofern Interesse bestehlt, gib mal die ISBN-Nummer ein. Dort kannst Du dann eine Bezugsquelle, den Kaufpreis und weitere Einzelheiten erfahren.

Moin aus Ostfriesland, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13571
https://www.philaseiten.de/beitrag/217602