Thema: Gefangenenpost Konzentrationslager
briefmarkenwirbler24 Am: 12.12.2019 21:43:54 Gelesen: 5591# 8@  
Hallo zusammen,

erst mal vielen, vielen Dank für eure Anregungen und Kommentare! Mich hat auch schon eine persönliche Mail erreicht, über die ich mich sehr gefreut habe! So macht das Sammeln doch Spaß!

@ wessi1111 [#3]

Ich habe die diesjährige Auktion von Felzmann mal überflogen und werde mir diese bei Gelegenheit mal etwas intensiver anschauen. Die Sammlung hat nicht umsonst Groß-Gold bekommen, wirklich sehr eindrucksvoll, was hier alles zusammengetragen wurde!

@ hajo22 [#6]

Ich kann deine Annahme nur bestätigen, soweit ich die Angebote mal gesichtet habe. Ausgehende Post ist weitaus häufiger als eingehende.

@ volkimal [#4]
@ lueckel2010 [#7]

Vielen Dank für eure Literaturhinweise, ich werde am Wochenende mal nachschauen ob und wo diese zu kaufen sind. Allerdings stehen bald die Klausurvorbereitungen an, mal sehen wann ich mich in das Thema einlesen kann, wird sicherlich einiges an Zeit beanspruchen!

LG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13571
https://www.philaseiten.de/beitrag/217622