Thema: XING-Gruppe „Philatelie“ Mitglied im CPF
Henry Am: 16.12.2007 18:46:22 Gelesen: 7495# 2@  
@ Arge Jugoslawien u. Nachfolgestaaten e.V [#1]

Hallo Herr Opel,

erlauben Sie mir ein paar kritische Fragen, da ich ihr Angebot nicht so ohne weiteres verstehe.

1. Was ist die XING-Gruppe? Alleine, dass sie einen Zweig "Philatelie" gründen, sagt ja nichts über den Inhalt der XING-Gruppe. Was ist deren Zweck?

2. Wer ist der CPF? Habe davon bisher nichts gehört. Ich verstehe auch nicht ganz, warum die Gruppe "Philatelie" durch den Beitritt zur CPF vom BDPh anerkannt sein soll. Wenn, dann ist es doch der CPF, dem beigetreten werden muß, um BDPh-Mitglied werden zu können.

3. Wie kommt der Preisnachlaß bei den Mitgliedschaftskosten zustande. Mir ist nicht bekannt, dass der BDPh solche Nachlässe gibt. Wer bezahlt also den Unterschied und warum?

4. Was ist das XING-Netzwerk?

Ich nehme mal an, dass ich nicht der einzige bin, der XING bisher nicht kennt.

Mit freundlichem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/323
https://www.philaseiten.de/beitrag/2177