Thema: Philatelie in der Presse
filunski Am: 17.12.2019 12:36:51 Gelesen: 380069# 576@  
Poststempel erzählen Weltgeschichte (Soester Anzeiger)

Hallo zusammen,

letztes Wochenende schaffte es auch die Poststempelgilde, zumindest in die lokale Presse.

Beim letzten, monatlich stattfindenden Gildetreffen in Soest war dort auch ein Reporter vom Soester Anzeiger zu Gast, der dann am 14.12. den folgenden Bericht in der Zeitung brachte (link dazu auf die Internetseite der Zeitung gibt es nicht):



Im Bild ganz vorne unser auch im Forum hier sehr bekanntes und beliebtes Mitglied "Volkimal".

Auf ausdrücklichen Wunsch unserer Geschäftsführerin, Regina Naumann, weise ich darauf hin, dass sie in diesem Bericht trotz mehrfachen Hinweises an den Reporter, fälschlicherweise als Gildeleiterin bezeichnet wird. Sie ist und bleibt die Geschäftsführerin, Gildeleiter ist nach wie vor Jürgen Zalaszewski. ;-)

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/135
https://www.philaseiten.de/beitrag/218110