Thema: Motive für Vereinsmitgliedschaften
Wim Ehlers Am: 18.12.2019 10:23:10 Gelesen: 9001# 46@  
@ Richard [#45]

Lieber Richard,

vielen Dank für Deinen Hinweis auf unseren Tauschtreff, der übrigens am 04.01.2020 zum 75. mal stattfindet. Gegründet vor sechs Jahren mit einigen Philaseiten-Mitgliedern, ist er heute ein fester Bestandteil in vielen Kalendern von Sammlern und Philatelisten in NRW.

@ Kalle

Anfang diesen Jahres hatte ich einen längeren Beitrag über Möglichkeiten der Gründung solch eines Tauschtreffs hier veröffentlicht:

https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=12380

Der Titel: Philaseiten Tauschtreffs gründen und organisieren. Viel Spaß beim Lesen und

beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8867
https://www.philaseiten.de/beitrag/218207