Thema: Michel Stempel Katalog 2018/2019
Richard Am: 20.12.2019 09:59:37 Gelesen: 4543# 10@  
@ Pete [#8]

Hallo Pete,

danke für Deine ergänzenden Informationen.

Das "Produkt" war zunächst als Michel Stempel Katalog 2018/2019, so 2018 in Verkaufsangeboten auf ebay für Ende 2018 angekündigt, dann für 2019 und jetzt für 2020. In diesem Jahr war das Produkt für Oktober in Sindelfingen angekündigt, dort konnte aber niemand Auskunft geben.

Ich hatte schon vermutet dass das Handbuch nach kurzer Frist vom Verkauf zurückgezogen wurde.

Und wie Du schreibst wird das Handbuch jetzt zu einem 20 Euro heraufgesetzten Preis angeboten.



Wie ich hörte ist es Mitgliedern der Poststempelgilde nicht gelungen, irgendetwas über den Inhalt zu erfahren.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11119
https://www.philaseiten.de/beitrag/218409