Thema: Stempel: Scheußliche Stempelungen - geht es noch schlimmer ?
Baber Am: 20.12.2019 15:07:43 Gelesen: 20348# 62@  
@ omega_man [#40]

Folie über die gestempelten Marken kleben.

Das habe ich früher auch gemacht, als man noch Briefe mit höheren Frankaturen and die Verwandtschaft in USA verschickt hat. Heute geht alles per Email oder Whatsapp bzw gleich Skype. Da habe ich manchmal lustige Sachen erlebt. Als ich einmal die Sendung am Postschalter wieder zurückverlangte um die Folie aufzukleben, sagte der Postler zu mir, wenn die Sendung über den Tresen beim Postschalter gegangen ist, ist sie im Bereich der Deutschen Post und darf nicht mehr nach "außen" gegeben werden. Da schaut man dann dumm aus der Wäsche.

Gruß
Bernd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4038
https://www.philaseiten.de/beitrag/218438