Thema: Aus den Erivan Haub Auktionen
bayern klassisch Am: 24.12.2019 09:02:24 Gelesen: 32005# 35@  
@ marlborobert [#34]

Ja, das wäre ein gangbarer Weg!

Als vor Jahren eine andere, große Bayernsammlung bei Köhler verkauft wurde, fand sich im Auktionssaal eine äußert attraktive junge Dame mit einer Freundin wieder, die niemand von uns Sammlern kannte. Einer fragte beim Auktionator nach und bekam zur Antwort, dass es die Enkelin des Sammlers war, der eingeliefert hatte (Kirchner). Sie wollte sich einfach mit ihrer Freundin mal ansehen, was wie so verkauft würde, auf einer Auktion. Kann man ja auch gut verstehen.

Da wäre ich gerne 20 oder 30 Jahre jünger gewesen, glaubs mir, und mit der Philatelie hätte es nicht mal etwas zu tun haben müssen.

Liebe Grüsse und Frohes Fest,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12960
https://www.philaseiten.de/beitrag/218801