Thema: Rumänien für Sammler
Heinz 7 Am: 27.12.2019 12:08:05 Gelesen: 307981# 779@  
@ Heinz 7 [#778]

Seltene Destinationen sind ja auch für Rumänien-Briefe hoch attraktiv. Aus der Zeit von 1881 finden wir nur wenig Übersee-Post aus Rumänien.



Den oben gezeigten Brief sah ich in einem Verkaufsangebot. Für einen Festpreis von rund CHF 220 wird er angeboten.

Der Brief/die Destination ist sicherlich selten und attraktiv. Aber der Brief ist in wirklich schlechtem Zustand und zudem fehlen mindestens zwei Briefmarken auf dem Brief. Ich werde den Brief also sicher nicht kaufen.

Aber selten ist er schon. Darum zeige ich ihn hier. Wer kennt Briefe nach Brasilien aus dieser Zeit? Das wäre auch ein Weihnachtsgeschenk.

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5351
https://www.philaseiten.de/beitrag/218982