Thema: Berlin Dauerserie Industrie und Technik
Frankenjogger Am: 28.12.2019 17:17:08 Gelesen: 37057# 51@  
Hallo,

hier noch ein paar Briefe zum Sonntag, natürlich mit 150-er der Industrie und Technik. Heute nun ein paar Mischfrankaturen, hoffentlich nicht zu langweilig.

Zuerst einen Wertbrief der zweiten Gewichtsstufe aus dem Tarif ab 1.7.1982.



Dann einen Einschreiben-Ortsbrief mit Rückschein, noch aus dem Vorgängertarif. Man, war da die Gebühr noch günstig.



Und zum Abschluss, ganze acht Jahre später fürs gleiche Geld, jedoch ohne Rückschein.



Habe noch einen vergessen, einen Fernbrief mit Eilzustellung.



Jetzt wünsch ich in diesem Thread allen einen schönen Jahresabschluss. Im neuen Jahr gehts dann weiter. Ich bin noch nicht am Ende.

Viele Grüße, Klemens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12875
https://www.philaseiten.de/beitrag/219060