Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2019
Heinz 7 Am: 08.01.2020 22:41:58 Gelesen: 6167# 8@  
@ Richard [#1]

80 Monate bin ich nun bereits dabei, und ich habe die Philaseiten sehr lieb gewonnen. Hier kann man herrlich Beiträge schreiben, lesen, Neues und Lustiges entdecken und sich auch einmal helfen lassen - wunderbar. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn wir die Philaseiten nicht mehr hätten.

Da ich bei einigen Themen echte Ambitionen habe und mir entsprechend Mühe gebe, gut recherchierte Beiträge zu schreiben, ist es mir auch wichtig zu sehen, dass die Beiträge auch geschätzt werden. Darum freut es mich, dass ich diesmal wieder den Sprung unter die ersten zehn geschafft habe. Danke an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben.

Besonders gefreut haben mich die Kommentare.

Ich sehe, dass von mir sehr geschätzte Schreiber teils nur wenige Stimmen erhalten haben. Ich bedaure das und hoffe, sie lassen sich durch die scheinbar fehlende Unterstützung nicht entmutigen.

Dem Team Philaseiten danke ich sehr, und wünsche mir ein "gutes neues Jahrzehnt" voll mit Philaseiten!

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13688
https://www.philaseiten.de/beitrag/219922