Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2019
Christoph 1 Am: 08.01.2020 23:18:17 Gelesen: 6158# 9@  
Liebe philaseiten-Mitglieder,

ich danke ganz herzlich für die vielen Stimmen und die damit verbundene große Anerkennung und Wertschätzung. Das freut mich sehr und ist gleichzeitig ein Ansporn für mich, auch weiterhin kontinuierlich und qualitativ hochwertig hier mitzuwirken - insbesondere in der Stempeldatenbank.

Platz 5 ist natürlich schon eine Ansage. Nun wird die Luft nach oben dünn. Ich bin allerdings der Meinung, dass viele andere, die weiter hinten in der Liste stehen, einen vorderen Platz ebenso verdient hätten. Deshalb geht mein Dank auch an alle Aktiven, ganz egal ob mit Sternchen oder ohne. Ein ganz besonderer Dank wie immer an Richard, der diesen wunderbaren Rahmen hier geschaffen hat und dafür sorgt, dass er lebendig bleibt.

Zu der geäußerten Kritik wegen der teilweise verzögerten Freigabe von Stempeln möchte ich mich an dieser Stelle nicht äußern. Bei Gelegenheit werde ich dazu im passenden Thema ein paar Sätze schreiben. Aber die wichtigsten Punkte hat Edgar in [#5] eigentlich schon benannt.

Ich freue mich auf ein spannendes philaseiten-Jahr 2020.

Beste Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13688
https://www.philaseiten.de/beitrag/219925