Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2019
Cantus Am: 09.01.2020 02:51:15 Gelesen: 6106# 11@  
Die Philaseiten sind und bleiben das beste deutschsprachige Forum im Netz und ich fühle mich hier stets wohl, auch wenn ich in den letzten Wochen und Monaten oft kaum Zeit hatte, Beiträge hochzuladen. Enorme gesundheitliche Schläge waren zu verkraften, die auch seelisch schwer zu beherrschen waren, aber nachdem meine Frau heute sichtlich erholter aus der Reha wieder heimgekehrt ist und ich nicht mehr alleine Haus, Hof und Tiere versorgen muss, werde ich zukünftig sicherlich auch wieder mehr von mir hören lassen.

Mein Schreibtisch quillt immer noch über vor Arbeit, die liegen geblieben ist, aber eure Zustimmung zu meiner Art, mich für’s Forum einzubringen, ist ein guter Ansporn, da weiterzumachen.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und freue mich, auch zukünftig jeden Tag viele interessante Artikel zu bunt gemischten Themen hier im Forum lesen zu können.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13688
https://www.philaseiten.de/beitrag/219931