Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2019
10Parale Am: 09.01.2020 11:09:15 Gelesen: 6031# 12@  
Den Worten von Cantus [#11] will ich mich anschließen. Philaseiten ist top. Dabei unter so vielen Profis auf Rang 12 zu landen, überrascht mich positiv.

Ehrlich, dem einen oder anderen von Platz 11 bis 31 hätte ich einen Platz vor mir oder sogar eine Top 10 Platzierung gewünscht.

Gerne führe ich meine Exkursionen hier fort. In der Selbstbeschränkung lief ich Gefahr, mich in unerfüllbaren Wünschen zu verlieren. Ich bin dieses Jahr zur Einsicht gelangt, dass man mit Briefmarken auch Freude schenken kann, im wahrsten Sinne des Wortes. Diese 15 Cent Marke der USA mit dem weißen Segelschiff steht sehr gut für meine neue Erkenntnis, die ich dieses Jahr fortsetzen möchte: es geht nicht immer um die reine Lehre, sondern manchmal sollte man ein Segelschiff (Synonym für Briefmarken sammeln) einfach tanzen lassen, damit man mit der Freude daran andere Nichtsammler ansteckt. Ich möchte diesen sehr individuellen, provakanten Weg fortsetzen. Ich hoffe ich kann die Wertschätzung meiner Platzierung philaseiten zurückgeben.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13688
https://www.philaseiten.de/beitrag/219954