Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2019
Cantus Am: 09.01.2020 21:55:41 Gelesen: 5874# 15@  
Hallo Rainer,

im Verhältnis zu den meisten Sammlern hier im Forum sind deine Sammelgebiete einfach zu exotisch. Ich pflege zwar auch solche exotischen Sammelgebiete (z.B. Costa Rica, Niederländisch Indien oder Zanzibar), aber ich beschäftige mich auch mit allerlei deutschen oder mitteleuropäischen Themen und kann deshalb bei vielen Beiträgen hier im Forum mithalten. Wenn man jedoch nur Kommentare oder sonstige Bemerkungen beisteuern kann, ohne passende Bilder parat zu haben, wird man als Sammler nach einer gewissen Zeit nicht mehr so recht wahrgenommen. Mach dir aber nichts daraus, in deinen speziellen Sammelgebieten ist dir hier im Forum mit Sicherheit niemand ebenbürtig.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13688
https://www.philaseiten.de/beitrag/219992