Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2019
Journalist Am: 10.01.2020 19:58:30 Gelesen: 5688# 18@  
Hallo an alle,

auch ich möchte mich kurz bei allen Wählern bedanken. Ich beschäftige mich zwar schwerpunktmäßig mit moderner Postgeschichte, die nicht gerade Jedermanns Sache ist oder den eher klassischen Sammler schon mal mehr oder weniger verschreckt, aber der Lauf der Entwicklung der Postgeschichte lässt sich nun mal nicht aufhalten.

Da die Post außerdem keine Amtsblätter mehr heraus gibt, in denen über diese Neuigkeiten berichtet wird, versuche ich zumindest ansatzweise das eine oder andere Neue zeitnah festzuhalten, um es so auch für die Zukunft als Information zu erhalten. Denn die Deutsche Post archiviert diese Dinge nicht und in einigen Jahren ist es dann viel schwieriger, rückwirkend überhaupt etwas noch zu recherchieren und herauszufinden.

Viele Grüße aus der modernen Forscherküche Euer "Journalist" Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13688
https://www.philaseiten.de/beitrag/220074