Thema: Deutsche Post: Betriebsversuch Filialmarken an Kleinstpostfilialen
Journalist Am: 14.01.2020 16:04:18 Gelesen: 13464# 19@  
Hallo an alle,

mit etwas Verzögerung ist nun auch der in der Januarausgabe der philatelie erschienene Artikel mit weiteren ergänzenden Bildern im Web unter den folgenden Link zu finden:

http://jolschimke.de/2-d-barcode/die-filialmarke-fuer-kleinstpostaemter.html

Dort ist auch schon eine Tabelle über die bisher mit Kennung bekannten Standorte zu finden. Diese zeige ich aber auch hier noch einmal:



Außerdem rufe ich alle dazu auf, entsprechende weitere Daten von teils oben genannten Standorten zu nennen, speziell, die dort genutzten Kennungen - danke

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13500
https://www.philaseiten.de/beitrag/220400