Thema: (?) (17) Staatsbesuche
epem7081 Am: 14.01.2020 23:20:44 Gelesen: 5492# 4@  
@ Heinrich3 [#2]

Hallo Heinrich,

gewiß eine naheliegende Frage bei diesem Thema. Ich hatte mir schon darüber Gedanken gemacht. Da ich nicht abschätzen kann, was sich insgesamt postalisch zu diesem Thema finden läßt, hatte ich auf eine Einschränkung zunächst verzichtet. In der Tat sehe ich natürlich auch in erster Linie hier die Begegnungen unserer Staatsoberhäupter der vergangenen Jahre, sei es hier im Land mit ausländischen Regierungschefs oder aber in deren Ländern. Insofern ist dann doch richtigerweise das Thema zu konkretisieren etwa auf: Staatsbesuche(r) im Rahmen deutscher Politik.

Ich bin aber auch für ähnlich lautende bessere Vorschläge zugänglich.

Darüber hinausgehende internationale Begegnungen, wie Putin bei Erdogan, Queen Elizabeth in Canada etc., können dann unter Staatsbesuche international erweitert zugeordnet werden. Da könnte auch manche Begegnung von weltpolitischer Bedeutung postalisch dokumentiert sein.

Vielleicht eine Nacht drüber schlafen?

Gute Nacht wünscht
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13735
https://www.philaseiten.de/beitrag/220442