Thema: Jan-Witkowski-Medaille 2009 an Polen-Anton verliehen
Harald Zierock Am: 25.11.2009 13:54:18 Gelesen: 9090# 1@  
Hallo an alle,

Unser Mitglied "Polen Anton" ist für seine Arbeit belohnt worden ! Ich wollte es nur bekannt machen.

Harald

---

Hallo Harald,

Ich habe vorigen Monat zum ersten Mal die neue Sammlung 'Post in Polen 1924 - 1939 - von der Währungsreform bis zum Zweiten Weltkrieg' ausgestellt. Dafür 72 Punkte (Vermeil) bekommen, so dass ich sie (wahrscheinlich Ende Mai) im Rang 2 ausstellen kann.

Ich schreibe jetzt einen Artikel für die niederländische Verbandszeitschrift über das Verhältnis zwischen Russland und Polen, wird im Früjahr erscheinen.

Die Bundesarbeitsgemeinschaft Polen hat mir im September die Jan-Witkowski-Medaille 2009 verliehen, für all meine Aktivitäten auf dem Gebiet de Polen-Philatelie.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2015
https://www.philaseiten.de/beitrag/22063