Thema: Philaseiten Mitglied des Jahres 2019: Michael Mallien
Michael Mallien Am: 17.01.2020 13:00:40 Gelesen: 4479# 9@  
Liebe Freunde,

ich freue mich sehr über diese Ehre und noch viel mehr über eure Anerkennung, Glückwünsche und die sehr freundlichen Worte, die mich in diesem Thema, aber auch auf anderen Wegen erreicht haben. Herzlichen Dank dafür!

Die Philaseiten sind mir eine hochgeschätzte Heimat geworden und ich schreibe sehr gerne hier. Das Schreiben bringt mir eigene und auch andere Sammelgebiete näher, denn es schärft meinen Blick für spannende Details, die unsere Sammelstücke mit sich bringen.

Es zeichnet sich ab, das 2020 beruflich ein anspruchsvolles Jahr wird. Umso mehr geniesse ich meine Auszeiten hier zusammen mit euch und werde ganz sicher weiter zu "meinen Themen" schreiben, aber auch zu allem anderen, was mir in die Finger kommt und ich interessant finde. :)

Herzliche Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13738
https://www.philaseiten.de/beitrag/220650