Thema: The Papuan Villager
pomana Am: 19.01.2020 10:58:48 Gelesen: 26210# 70@  
Die 200. Ausgabe von "The Papuan Villager" erscheint im Februar 2020. Es wird berichtet über postgeschichtliche Betrachtungen aus der Oro-Provinz von Papua-Neuguinea, unter dem Titel "Von Buna Bay, Higaturu und Popondetta". Drei unserer Mitglieder streifen dort durch die Urwälder. Wir freuen uns, daß nun auch Mr. Banian Masiboda, Manager der Post von PNG nicht nur unser Heft regelmäßig liest, sondern nun auch gerne unsere Internetseiten [toter Link entfernt]] studiert:

Zum weiteren Inhalt gehören Berichte zur Geschichte der Landwirtschaft von PNG, ein Kommentar zur Ausgabe "Europäische Union", über eine neue Schneckenart aus der Bismarck-See und ein Beitrag aus Kieta. Natürlich werden auch die aktuellen Marken-Neuheiten vorgestellt.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3599
https://www.philaseiten.de/beitrag/220818