Thema: Absenderfreistempel Frankit - Pilotversuch der Deutschen Post (1999/2000)
Journalist Am: 19.01.2020 15:24:25 Gelesen: 2679# 4@  
@ epem7081 [#1]
@ Pete [#2]
@ epem7081 [#3]

Hallo Edwin und an alle,

Pete hatte bei mir nachgefragt, ob noch weitere Infos dazu auf meiner Webseite zu finden sind - ja hier sind ergänzende Infos und auch Abildungen unter dem folgenden Link (Einführungsartikel zu Frankit aus der philatelie 324 - Juni 2004) [1].

Dort ist im oberen Teil der Vorläuferversuch zu Frankit "Rempi" von dem die von Edwin gezeigten Belege mit der angeblichen Doppelstempelung stammen näher beschrieben.

Wie Pete richtig vermerkt, wäre es sinnvoll diese Beiträge ab #200 bis einschließlich meiner Anmerkung zu dem Thema "Frankit" zu verschieben. Ein neues Thema ist eventuell nicht so sinnvoll, da hier nicht mehr viel neues auftauchen dürfte.

Soweit noch einige Ergänzungen dazu - viele Grüße Jürgen

[1] http://jolschimke.de/2-d-barcode/die-neuen-absenderfreistempel-frankit.html
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13758
https://www.philaseiten.de/beitrag/220859