Thema: Einschreibzettel Deutschland: Geändertes Design mit runden Ecken
London-Dieter Am: 21.01.2020 10:02:46 Gelesen: 55818# 82@  
@ Uwe Seif [#81]

Hallo Uwe Seif,

danke für Deine Gedankengänge.

Durch Deine Aufklärung (die ich als "defacto" so hinnehme, da sie für mich Sinn machen) fange ich an meine Notmaßnahme-Theorie neuerlich überdacht zurückzuziehen. Da scheint mir ein Schimmer am Horizont aufzutauchen. Ich glaube, diese Richtung ist richtig.

Es bleibt mir aber doch noch rätselhaft, dass die großen Druckereien "höchst wahrscheinlich in Produktionsdruck und -not" dann noch 2-gleisig fahren, also naß- und selbstklebende Produktion. Wäre das nicht zusätzliche Arbeitsbelastung? Oder wurden stiekum heimlich durch Subunternehmen die erforderlichen Produktionszahlen erreicht?

Ich bin mittlerweile der ARGE R+V beigetreten um von dort mehr Information ausgraben zu können, habe aber noch nicht tiefer recherchieren können. So viel andere Dinge sind noch zu erledigen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13600
https://www.philaseiten.de/beitrag/221042