Thema: (?) (55) Deutsches Reich Besetzung 2. Weltkrieg Ukraine
KaraBenNemsi Am: 21.01.2020 17:17:33 Gelesen: 22015# 16@  
Hallo Regis,

ich möchte mal anmerken, dass ich es immer toll finde, wenn sich jemand - so wie Du mit Deinen eigenen Blättern - die Mühe macht und etwas selbst gestaltet. Das bedeutet ja auch, dass man sich mit dem Material wirklich befasst und sich so über die Zeit immer mehr Kenntnisse in seinen Gebieten aneignet. Das sind auch tatsächlich viele interessante Stücke, die Du hier und in anderen Themen in der letzten Zeit gezeigt hast.

Zum letzten Bild eine kleine Anmerkung: Der Ort heißt Luninez/Luniniec (mit n).

Dann wollte ich Dir ganz gern eine E-Mail schicken, habe aber keine Adresse gefunden. Meine Philaseiten-Adresse ist hinterlegt, falls Du Dich mal austauschen magst zu Ukraine/Ostland.

Viele Grüße
Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7006
https://www.philaseiten.de/beitrag/221082