Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2019
KaraBenNemsi Am: 21.01.2020 17:25:07 Gelesen: 5440# 21@  
@ hajo22 [#14]

Mir geht's genau so. Vermutlich sind meine Beiträge auch zu inkompetent. Leider erhalte ich kein feed-back bei den diversen Kritiken hier im Thread.

Hallo hajo22,

ich wollte nicht versäumen, Dir mal ein ganz großes Lob auszusprechen, denn zum Beispiel Deine Beiträge unter Ostland, Ukraine und benachbarten Gebieten belegen Deine Kompetenz bei diesen Themen (die anderen kann ich nicht so gut beurteilen. ;-) Ich lese Deine Beiträge immer mit großem Interesse und freue mich, dass Du bereitwillig Dein Wissen im Forum teilst.

Viele Grüße

Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13688
https://www.philaseiten.de/beitrag/221083