Thema: (?) (139/152/153/154) Deutsches Reich: Farben bestimmen
Germaniaanhänger Am: 22.01.2020 16:05:47 Gelesen: 56672# 126@  
@ Martin de Martin

Natürlich ist mir bewusst, dass Farbe Chemie ist und andere Meinungen sind mir ja deshalb wichtig und das nehme ich niemanden krumm. Hatte gedacht, die stellst du nochmal rein, Farbe zu auffällig, die einzig mir bisher bekannte, noch nie gesehen in einer Türkis Farbe und die RGB´s spinnen auch nicht rum. Habe die Marken vielleicht auch schon 20-30 Jahre im Album liegen. Habe immer nur gesammelt auf einigen Flohmärkten in Berlin und Leipzig. Da ist noch der Aspekt, warum sich so viel Mühe machen für diese Billigmarke?

Jetzt ordne ich das mal alles, ist nur mein Hobby im Winter und die Technik macht es möglich mehr in das Detail zu gehen. Einige mir gut erscheinende habe ich ja schon gefunden, nur meine Meinung, logisch. Alles schnell zum Prüfer schicken macht auch keinen Sinn, erst einmal weiter schauen!

LG
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1138
https://www.philaseiten.de/beitrag/221160