Thema: **** Kasperski
Mondorff Am: 23.01.2020 17:35:21 Gelesen: 1206# 1@  
Kaspersky Lab ist ein russisches Softwareunternehmen, das 1997 gegründet wurde ( Google). Kontakt kann man über eine Adresse in Luxemburg, Boulevard Royal, nehmen.

Ist man einmal Mitglied, wird ein Betrag über ein deutsches Konto (IBAN DE.. ....) abgebucht. Bei Nachfragen, weil in der Abbuchung der Name Kasperski nirgends auftaucht - und man also nicht weiß, wohin der Betrag überhaupt geflossen ist, tritt man einen großen Zirkus los. Ich wüsste aber gern, wo mein Geld geblieben ist!

Die Firma ist dann in Irland zu suchen.

Ist dies heute normal oder hinke ich der Entwicklung hinterher?

Über Erfahrungen anderer damit wäre ich dankbar.

Freundlichen Gruß
DiDi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13769
https://www.philaseiten.de/beitrag/221250