Thema: Bund Druckzufälligkeiten
Michael Mallien Am: 24.01.2020 17:46:12 Gelesen: 421035# 110@  
Liebe Freunde der Druckabweichungen,

ich bin einmal komplett durch dieses Thema gegangen und habe meine Bestände geprüft. Zwar konnte ich keine der hier gezeigten Besonderheiten finden, aber zweimal ist mir etwas aufgefallen.

In Beitrag [#88] ist ein Punkt auf dem Handrücken einer MiNr. 232 gezeigt. Ich habe etwas ähnliches gefunden, obwohl ich nicht sicher bin, ob das wirklich vom Druck stammt.



In Beitrag [#20] wird eine Abweichung auf der MiNr. 1162 gezeigt. Ich habe eine 1162 mit einem Fehler, der wohl von einem Fremdkörper auf der Druckplatte verursacht wurde.



Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/947
https://www.philaseiten.de/beitrag/221325