Thema: Ganzsachen Belgien: Publibel-Karten
dr.vision Am: 28.01.2020 11:51:16 Gelesen: 143855# 295@  
Moin zusammen,

heute zeige ich die Publibel Nr. 774, die 1948 von Brüssel nach Louvain (Löwen) verschickt wurde.

Die Werbung erschließt sich nicht auf den ersten Blick. Der Katalog von Ludo Thamassetti zeigt die 774 bei dem Thema "Getränke". Google & Co. sind bei der Beschriftung nicht hilfreich, aber die beiden Abbildungen rechts und links könnten eventuell einen Teebeutel darstellen. Zumal mir der Name "Milord" irgendwie geläufig ist. Oder es ist die Assoziation zu der heutigen Marke "Milford"?

Vielleicht kann ja ein Teetrinker weitere Auskunft geben.



Beste Grüße von der Ostsee
Ralf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6419
https://www.philaseiten.de/beitrag/221722