Thema: (?) (216/217) (234/235) Albenblattgestaltung - die Tipps der Praktiker
meierpte Am: 28.01.2020 19:36:40 Gelesen: 83211# 174@  
Selbst hergestellte Albumblätter

Hallo liebe Philaseiten-Leser,

seit vielen Jahren bastele ich mir meine Alben selbst, kaufe mir Ringbinder mit 14-Ring-Mechanik. Ich lasse mir Blätter schneiden und mit einem Rand bedrucken, so daß ich ein optimales Format auch für DIN C6 Umschläge habe. Ich habe dann die Blätter an den Ringbinder-Hersteller geschickt und er hat sie mir entsprechend gelocht.

Das geht nun wohl nicht mehr (obwohl ich das nicht verstehe, jemand der sich solche Blätter machen läßt braucht doch auch Ringbinder). Meine Quellen in der Umgebung können keine 14-Ring-Lochung machen.

Weiss jemand jemanden im Bereich ERH, N, FÜ oder NEA, der das machen kann?
Würde mir echt helfen.

Danke
Gruß
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/218
https://www.philaseiten.de/beitrag/221755