Thema: Schweiz: Mitgliederzahl VSPhV / Neuheitenabos / Leser der SBZ
Briefmarkenburny62 Am: 31.01.2020 12:53:45 Gelesen: 3648# 8@  
Es lohnt sich meines Erachtens nicht der Vergangenheit nachzutrauern. Und dazu gehören halt auch Briefmarkenzeitschriften. Heute wird das Internet benutzt und das ist auch gut so! Richard hat ja die Zeiten erkannt und eine Plattform erschaffen, welche stetig wächst und zu einem wachsenden Sammelpunkt für Briefmarkenfreunde wird. Niemand weiß, wie viele Briefmarkensammler es in Zukunft geben wird aber:

Die Sammler werden sich ganz anders organisieren als die heutige Vereinsform es bietet! Und so hoffe ich auch kreativer sammeln. Eine Briefmarkenzeitung wie z.b SBZ wird da nur noch eine Randerscheinung sein.

Gruß
Briefmarkenburny
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8744
https://www.philaseiten.de/beitrag/222023