Thema: (?) (107) Deutsches Reich Feldpost 2. Weltkrieg: Echt oder falsch ?
matcher67 Am: 01.02.2020 16:06:01 Gelesen: 44032# 101@  
@ Lars Boettger [#99]

Hallo Lars,

es gibt gute Nachrichten, nach der 2. E-Mail hat er nun eingelenkt, ich habe ihm nicht direkt Betrug unterstellt, aber es umschrieben, (kurze Ausführung) dass gefälschte Briefmarken mit Stempelkopien gleichzusetzen sind mit dem Drucken von Falschgeld!

Ich habe ihm auch erklärt, dass ich Mitglied im Briefmarkenverband bin und weitere Kosten für Anwalt, Sachverständigen und vor Gericht entstehen können, zu seinen Lasten.

Er ist bis zum 8. Februar in Tschechien im Urlaub, ich soll bitte warten, er meldet sich wegen der Rückerstattung! Ich bleibe da dran!

Zum Thema Bauernfängerei, ich habe mich da wirklich blenden lassen.

Schönes Wochenende

Gruß

Matthias
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4724
https://www.philaseiten.de/beitrag/222166