Thema: (?) (26) Moderne Privatpost: BWPOST
Wesi Am: 05.02.2020 07:50:20 Gelesen: 9537# 8@  
Einen guten Morgen,

hier ein Brief von mir per BW Post nach Indien, er wurde von der BW Post Stuttgart aufgegeben und im Sortierzentrum in Stuttgart bearbeitet (mit rückseitiger Codierung).

Mir fiel beim Aufgeben des Briefes kurz vor Schließung der Poststelle auf, dass ein runter gekommener Sprinter, mit handgeschriebenem Schild "Service Partner der Deutschen Post AG" hinter der Scheibe die Briefe abholte.

Er wurde weitergeleitet über die Post Nl, ich habe bereits eine Handvoll Briefe nach Indien gesendet bei ca. 50% wurde per Post Nl zugestellt, sonst immer per DPAG Freistempel. Der Brief trägt noch 2 verschiedene Ankunftstempel aus Indien.

MfG
Moritz


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10238
https://www.philaseiten.de/beitrag/222464