Thema: Handrollstempel, ungewöhnliche und seltene Beispiele
Nordluchs Am: 08.02.2020 19:19:40 Gelesen: 410311# 940@  
@ filunski [#939]

Hallo an alle Interessierten,

sorry, dass ich beim Rätsel störe. Zum Anfang möchte auch ich mich bei allen Beteiligten für das neue Werk über die Handrollstempel bedanken. Meine Frau Angelika, liest mir jeden Abend 3 Seiten vor, nach dem zweiten Glas Rotwein geht es nicht mehr so flott. Außerdem melde ich einen kleinen Fund, der bei den „Außerirdischen“ (Freistempler so benannt, frei nach Hannelore Oeleker) angefallen ist. Bevor demnächst ein roter Roller gezeigt wird, wird der schwarze an dieser Stelle abgeladen.



Viele Grüße von Hajo
und der Vorleserin Angelika
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12836
https://www.philaseiten.de/beitrag/222786