Thema: Philaseiten Brief wird nach 13 Jahren eingestellt
Gerhard Am: 10.02.2020 16:39:13 Gelesen: 2400# 5@  
@ Richard [#1]

Hallo Richard,

ich möchte hiermit mich dem Dank meiner Vorschreiber anschließen: Mir ginge es, wie, bestimmt nicht nur Michael, dass ich zunächst über den Brief zum Forum gestoßen bin und zunächst regelmäßig gelesen habe, um mich dann "offiziell" anzumelden. Nach meiner Anmeldung habe ich dann einige Zeit gespannt auf den nächsten Brief gewartet, bis ich das Überfliegen und Lesen unseres Forums soweit professionalisiert hatte, dass ich ohne den Brief auskam. Bis zum "richtigen" Einstieg war mir dieser zunächst eine echte Hilfe.

Die Einstellung jetzt kann ich nachvollziehen; nach dem "Explodieren" der Mitgliederzahl seit Einführung: Ziel mehr als erreicht, ein großes Lob dafür!

MphG
Gerhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13852
https://www.philaseiten.de/beitrag/222963