Thema: Ebay senkt Gebühren und erhöht die Leistungen
- Am: 19.12.2007 19:25:20 Gelesen: 11698# 14@  
Hallo Erich !

Schön wärs ja, Audi TT , entschuldige bitte, ich hatte diese Abkürzung genutzt, war mir eigentlich sicher das Du TT oder auch GT (Tauschtage/Großtauschtage) verstehen würdest! Sorry; und FL soll ja eigentlich Fehlliste bedeuten !

Wars schlimm, das ich diese Abkürzugen gebraucht habe ?

@ sudetenphilatelie

Ich suche zum Beispiel (muss ich wohl so schreiben) statt z.B. sonst weiß Erich wieder nicht was gemeint ist, nicht böse sein Erich, Bund Dauerserien alle Varianten. Da fehlen mir die Michelnummern (muss ich wohl so schreiben) statt Mi.Nr. die Werte Michelnummer 131 133 136 137 138 im Viererblock gestempelt, wenn möglich dann auch noch als Eckrandviererblock !

Hat die jemand gerade zufällig ? Zu einem fairen Preis ?

Sicherlich ist es schön diese dann zu bekommen und ich weiß auch das man derartiges Material nicht so einfach tauschen kann.

Ich gebe zu zu ich würde sie kaufen, doch für mich gilt auch: Es wäre schön sie zu besitzen, kann jedoch ohne Neid auch ohne die Stücke zu besitzen ganz gut damit leben. Wo bliebe der Sinn des Sammelns; ein WILL ist für mich kein MUSS !

Meine Gattin sagt auch immer: Ich WILL einen neuen Nertzmantel, ich frage dann: MUSST du einen neuen Nerzmantel haben. Ich denke die Antwort kennt ihr alle! Oh, Du fröhliche, Gabenbringende Weihnachtszeit. Sie darf ja noch träumen, noch ist nicht Heilig Abend. Ob ihr Wunsch in Erfüllung geht ?

Onkel-Otto
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/194
https://www.philaseiten.de/beitrag/2230