Thema: Nationale Postwertzeichen Ausstellung im Rang 1 NAPOSTA 13.-16.02.2020
Altmerker Am: 15.02.2020 12:27:53 Gelesen: 18997# 32@  
@ Manne [#31]

Nun, wenn man aus nachvollziehbaren Gründen 1 Stunde vor Eröffnung beim "come together" filmt, es sollte ja nicht um den Andrang gehen, sondern die Vorankündigung im Abendprogramm für die kommenden drei Tage sein, sieht das halt so aus. Es wurde dann zur Eröffnung noch leicht voller. Aber ich habe selten so eine gute journalistische Begleitung bei einem Ereignis so in der Provinz erlebt! Es waren vier Rundfunk- und TV-Teams, DPA, die lokale Presse da. Die "Mitteldeutsche Zeitung", größte Tageszeitung im Land Sachsen-Anhalt, macht heute mit einem Titelfoto aus der Ausstellung das ganze Blatt auf Seite 1 auf, die Volksstimme hat zwei komplette NAPOSTA-Seiten gebracht. So etwas möchte ich einmal anderswo sehen!

Nun hoffe ich, dass es nachher wieder gut besucht ist und dass die Juroren gnädig gestimmt waren!

Gruß
Uwe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12159
https://www.philaseiten.de/beitrag/223414