Thema: Philaseiten Brief wird nach 13 Jahren eingestellt
Heinz 7 Am: 16.02.2020 12:01:56 Gelesen: 2014# 10@  
@ Richard [#1]

13 Jahre lang eine aufwändige Arbeit durchzuführen, verlangt grossen Einsatz und Disziplin. Herzlichen Dank für diese tolle Dienstleistung.

Wenn Du sie nun nicht mehr erbringen magst, ist das verständlich. Natürlich bedauern wir Leser es, wenn dieser Service eingestellt wird.

@ bernhard [#9]

Darum bitte ich darum, eine Lösung wie von Bernhard beschrieben, wohlwollend zu prüfen. Andererseits ist zu fürchten, dass ein "Genehmigungsverfahren" Dich auch viel Zeit kostet (und vielleicht auch Nerven?).

Deine Mitglieder des Jahres wären sicherlich die ersten "Adressen" für eine solche Arbeit, aber es ist klar: Jeder Mensch hat andere Schwerpunkte, und vielleicht ist es besser, wenn Richards Auswahl nicht durch eine neue ersetzt wird, sondern einfach ersatzlos gestrichen wird. Wir müssen dies akzeptieren.

Aber: Nochmals "danke!", Richard, für die jahrelange Arbeit!

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13852
https://www.philaseiten.de/beitrag/223519