Thema: IPHLA Literaturausstellung 2021 findet nicht wie geplant statt
woma Am: 17.02.2020 14:32:18 Gelesen: 2623# 5@  
Nein, eigentlich gibt es - soweit meine Kenntnis - nichts Neues. Da der BDPh sich für eine Internationale Ausstellung 2021 entschieden hat (diese soll eine große Literaturklasse einschließen), ist es verständlicherweise auch nicht sinnvoll, im gleichen oder zeitnahen Jahren eine weitere IPHLA durchzuführen.

Zu der Stellungnahme des BDPh vom 20.1.2017 kann ich nur zum Punkt "Rücklagen" sagen, dass diese - entgegen der Zusage 2012/13 - zwar nicht gebildet wurde, der übrig gebliebene Anteil der Gelder aus der von mir akquirierten Sponsorenaktion aber durchaus auf dem BDPh-Konto mit Zweckverwendungsangabe noch vorhanden ist. Der BDPh-Schatzmeister Walter Bernatek ist darüber informiert und weiß Bescheid.

Eine IPHLA 2012, die weitgehend von einer Person - mit Unterstützung der Bundesgeschäftsstelle in der heißen Phase - gemanaged wurde, wird es so vielleicht nicht mehr geben. Ich stehe schon aus Altersgründen im damaligen Umfang nicht mehr zur Verfügung. Ich hoffe aber, dass sich interessierte Vereine oder Gruppen finden, die bereit sind, eine neuerliche Ausrichtung zu tragen.

Beste Grüße
woma
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9864
https://www.philaseiten.de/beitrag/223649