Thema: (?) (1) Links zu Briefmarkenhändlern gesucht
Cantus Am: 18.02.2020 01:35:06 Gelesen: 1142# 3@  
@ stephan.juergens [#2]

Hallo Stephan,

ganz herzlichen Dank für deine diversen Hinweise und Erläuterungen, nur Hinfahren, das wird leider nichts mehr werden. Meine Frau ist durch schwere Krankheiten so sehr beeinträchtigt, dass nur noch ganz kurze Fahrten möglich sind, und ich selber schaffe - mit Pausen - nur noch etwa 200 km, mehr ist leider nicht mehr möglich.

Deshalb bin ich umso mehr auf die Käufe über Rundsendungen oder das Internet angewiesen und da die deutschen und österreichischen Händler und Anbieter kaum noch etwas für mich haben, bin ich glücklich, wenn sich mir an anderem Ort neue Quellen erschließen.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13891
https://www.philaseiten.de/beitrag/223698