Thema: Ebay senkt Gebühren und erhöht die Leistungen
AfriKiwi Am: 19.12.2007 21:47:20 Gelesen: 11694# 15@  
@ Onkel-Otto [#14]

Hallo Onkel-Otto,

vielen Dank, aber ich verstehe schon Euer Deutsch also keine bange und wenn wirklich notwendig kann ich mich auch sicher melden.

Hier haben wir auch eine Fehlliste wo Du Deine suche nach den Viererblocks einstellen kannst. Die Listen wachsen ja kolossal und sind ein guter Treffpunkt.

Es gibt ja Millionen wie Du, ich und viele andere Sammler die sich nicht hetzen lassen mit ihrem Hobby und ein Ankauf ist gefälligst nur in der Wahl der Zeit.

Ein neuer Fund ist eine gleiche Überraschung wie ein neuer Nerzmantel, es glückt in der Wahl zur Weihnachtszeit ! ;)

Erich


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/194
https://www.philaseiten.de/beitrag/2237