Thema: Expeditions Grusspost
Henry Am: 23.02.2020 10:41:57 Gelesen: 1596# 3@  
@ mausbach1 [#2]

Schön, dass nach über 10 Jahren das Thema wieder entdeckt wird. Dein Beleg ist auch schon über 40 Jahre alt. Aus neuerer Zeit wird es sicher kaum solche Belege geben, da es ja kaum noch etwas zu erkunden gibt. Aus früherer Zeit müsste es aber doch noch mehr solche Belege geben. Die Belege wurden ja als Dank an die Unterstützer der Bergbesteiger gesandt. Diese hatten vermutlich dann die Bergwelt als Hobby und nicht die Philatelie. Möglicherweise sind die "Danksagungen" deshalb mehr oder weniger wieder im Nirrwana verschwunden. Sind sie aber wirklich so selten, wie es scheint?

fragt
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1986
https://www.philaseiten.de/beitrag/224124