Thema: (?) (137) Ägypten: Frankierte Poststücke aller Zeiten
Richard Am: 23.02.2020 18:14:04 Gelesen: 48644# 96@  
@ Michael Mallien [#86]
@ Martin de Matin [#93]
@ volkimal [#95]
@ alle Beitragschreiber

Mir fällt auf, dass in Länderthemen wie diesem zu viele Fragen nicht beantwortet werden.

Ich empfehle, wenn möglich, solche Fragen in den speziellen Themen zu Stempeln oder Schriften (Entzifferung) einzustellen, abhängig vom Einzelfall.

Die Mitglieder und Neuleser, die nicht wissen, was Fragezeichen und Zahlen zu Beginn einer Überschriftenzeile bedeuten, sollen nicht unwissend bleiben:

- Das Fragezeichen bedeutet, dass im Thema noch mindestens eine Frage offensteht
- die Nummer zeigt den Beitrag an, in dem diese Frage zu finden ist.

Ja, alle werden gebeten, die Beiträge mit offenen Fragen durchzusehen und nützliche Antworten zu geben. In Schrift- und ggf. Bildform und nicht nur als Links auf irgendwelche Seiten, wo sie "morgen" schon nicht mehr zu finden sind. Hier im Forum sollen die Beiträge für sehr viele Jahre nachlesbar sein.

Und Nein, beantwortete Beiträge müssen nicht gemeldet werden, diese finden wir in der Redaktion selbst.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4599
https://www.philaseiten.de/beitrag/224186