Thema: Marken bestimmen: USA
DOM81 Am: 25.02.2020 14:51:48 Gelesen: 86171# 165@  
1 cent Franklin Briefmarke gefunden

Hallo liebe Sammler hier im Forum,

mein Opa ist leider unglücklich verstorben und nach all dem Stress und Ärger innerhalb der Familie sind nun ein paar Briefmarken aufgetaucht die etwas wert sein könnten.

Da mein Opa begeisterter Sammler war und wir auch schon ein Premiumalbum verkaufen konnten, gibt es nun noch ein paar Lageralben mit interessanten Marken. Ich habe dort eine 1 cent Franklin Briefmarke gefunden und würde dort gerne wissen ob es sich um dabei um eine seltene Marke handelt.

Ich würde mich sehr freuen hier ein wenig Hilfe zu bekommen, ein Foto der Marke habe ich angehängt.

Viele Grüße und besten Dank im voraus


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1186
https://www.philaseiten.de/beitrag/224325