Thema: Auktionen: Erfahrungen mit Philasearch ?
10Parale Am: 25.02.2020 21:13:22 Gelesen: 10561# 17@  
Wundersam, seit 2012 kein Eintrag mehr hier. Aber philasearch ist doch sicher allen bekannt und geläufig und bestimmt haben einige schon da mitgemacht.

Ich habe nun am 20.02. nach langer Zeit mal wieder einen Festpreiskauf getätigt. Was mich nur wundert, ich habe bislang nichts von dem Auktionshaus gehört, noch ist in meinem Warenkorb bei philasearch eine Position vermerkt.

Bislang habe ich mit philasearch sehr gute Erfahrungen gemacht, aber diesmal wundert es mich schon, dass ich nicht viel mehr wie eine wohl automatisch generierte E-Mail von philasearch in der Hand habe, die mir lediglich bestätigt, dass meine Bestellung an das Auktionshaus "CHRIS RAINEY" weitergeleitet wurde.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4071
https://www.philaseiten.de/beitrag/224360