Thema: Philatelie in der Presse
Richard Am: 27.02.2020 09:10:42 Gelesen: 354546# 602@  
@ Altmerker [#591]
@ marc123 [#598]
@ alle Mitglieder

Ich bitte darauf zu achten, dass Abbildungen von Beiträgen oder die Veröffentlichung weitgehender Auszüge oder kompletter Veröffentlichungen im Forum nur erlaubt sind, wenn dem Mitglied dazu die Erlaubnis vorliegt.

Aus Beweisgründen sollten Sie sich diese schriftlich geben lassen.

Die Verlage stellen für ungenehmigte Veröffentlichungen je nach Umfang Rechnungen von 50 bis 500 Euro aus, die auf die Mitglieder zukommen könnten und von diesen zu zahlen sind. Bisher ist das noch nicht vorgekommen, nur ich selbst hatte einmal rund 120 Euro für einen Texteitrag zu einem Tauschtag zu zahlen.

Völlig problemlos sind Links direkt auf die Beiträge in der Presse oder im Internet auf die Seiten der Verlage, so wie sie Wim Ehlers bis Beitrag [#589] in vorbildlicher Weise umgesetzt hat.

An Wim an dieser Stelle nochmals meinen Dank !

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/135
https://www.philaseiten.de/beitrag/224471